NEUES ANGEBOT & ANMELDUNG ZUR KOSTENLOSEN AFTER-SUMMER-SESSION

fullsizeoutput_876

BODY I LIFE & SOUL

In diesem Augenblick ist mein HERZ übervoll mit BEGEISTERUNG & LIEBE, mit LEBEN & FREUDE … gerade könnte ich die ganze Welt umarmen !

Das ist der Grund dafür …
Bald ist es soweit … ENDLICH habe ich einen Weg gefunden in dem ALLE THEMEN, die mich schon so lange begeistern, zusammenfinden. Ich habe verstanden, dass ich nichts aufgeben muss, nur um ein anderes „Steckenpferd“ zu leben.

Mein Angebot wird erweitert … das Wohlfühlprojekt startet. Vielleicht spricht es dich an ? Schau mal …

Immer mehr finde ich zu mir selbst. So schön Veränderung zuzulassen und sich nicht davor zu fürchten.

Veränderung ist LEBEN ! Veränderung ist inneres Wachstum. Findest du auch … ?

Hey soviel wird schon mal verraten. Mein neues, ganzheitliches Angebot wird deinen KÖRPER miteinbeziehen – GANZHEITLICHES WOHLFÜHLEN.

Dabei geht es um Bewegung 👟, um deinen Wohlfühlbody (Bewegung im Außen ), es geht um eine gesunde, ausgewogene Ernährung 🍅und um deine Seele 💛 (Bewegung & Wachstum in deinem Inneren).

fullsizeoutput_93a

KOSTENLOSE AFTER SUMMER SESSION

HOT NEWS & ANMELDUNG ZUR AFTER-SUMMER-SESSION

… ganzheitlich & gesund zu deinem Traumgewicht …

KOSTENLOSE WOHLFÜHL-CHALLENGE
AB Montag, 3. Oktober 2016

SAG JA & starte mit mir gemeinsam die AFTER-SUMMER-SESSION
♡ mach was für DICH – 14 Tage einfaches Programm
♡ eine kleine Veränderung bewirkt GROSSES
♡ endlich DU im Mittelpunkt deines Lebens
♡ weil du es wert bist
♡ ganz nebenher purzeln überflüssige Pfunde
♡ fühl dich wohl in deinem Körper
♡ vergiss deine Seele dabei nicht
♡ move your BODY I LIFE & SOUL

MOTIVATION & SPASS inklusive !

♡ VIP – Whatsapp-Gruppe

♡ einfache Videoanleitungen mit DO’s & DON’Ts für BODY & SOUL

ONE SIMPLE CHANGE. DEINE CHANCE. DEINE ENTSCHEIDUNG. SEI DABEI. ES LOHNT SICH.

fullsizeoutput_939

ES IST NIE ZU SPÄT …

… für dein Wohlbefinden. Für dein neues Lebensgefühl. Deine Gesundheit. Deinen Wohlfühlbody. Deine Energie. Deine Lebensfreude. Für Frieden mit dir selbst. Deinem Leben. Deiner Realität.

Beende den Kampf. Fühle die Liebe.

Dieses „Sich­selbst­lieb­haben“ ist ein Thema, dem wir uns gemeinsam annähern.

Bevor sich eine Veränderung im Außen manifestieren kann, ist es so wichtig sich selbst schon jetzt, zu Beginn lieb zu haben. Es soll kein Kampf bedeuten.

Vielmehr soll es eine LIEBEVOLLE Maßnahme sein. Es soll sich wunderbar für dich anfühlen, dass du dir selbst Zeit schenkst, gut für dich sorgst & dich wertschätzt.

Wir widmen uns gemeinsam deinem äußerlichen Sein. Deinem Spiegelbild. Wir werden deinen Body „shapen“. Du wirst viele Tipps bezüglich Bewegung & Ernährung erfahren. Was aber mindestens so wichtig ist ­ deine Seele. Wir werden die Transformation auch in deinem Inneren geschehen lassen.

So dürfen wir STARTEN !

LACHE … LIEBE … LEBE !
LOVE YOUR LIFE & HAVE FUN … ♡

GLAUB AN DICH

… ich tu es auch !

Der erste Schritt in ein neues Leben. Das ist hier möglich. Ja, mit Menschen, die an DICH glauben. Mit Menschen, die sich gegenseitig motivieren & inspirieren.

Let´s move together !

👟 Wohlfühlbody
👟 Spass
👟 Lebensfreude
👟 Voller Energie durch den Tag

Für jeden möglich. Auch für dich.

ANMELDUNG & SURPRISE beim Start

Sei auch dabei & melde dich bei mir über das u.a. Kontaktformular.

Wir werden uns gegenseitig per WhatsApp unterstützen, motivieren, austauschen & viel Spass haben.

Eine Überraschung beim Start inklusive.

Ich freue mich ganz besonders auf DICH & jeden einzelnen von euch.

Text mit U mit Herz 1

 

 

[contact-form-7 id=“168″ title=“Kontakt“]

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar


*