DAS GEHEIMNIS – The Power Of Love

fullsizeoutput_942

DER ANFANG

Für viele Menschen schwingt in diesem Wort SELBSTLIEBE sehr viel Egoismus mit. Sich selbst in das Zentrum des Lebens zu setzen, ist für viele Menschen sehr negativ besetzt.

Viele von uns hörten sehr oft Sätze wie „Es geht nicht immer nur um dich“ oder „Was glaubst du eigentlich wer du bist“. Meistens dann, wenn wir uns einmal erlaubten unsere Wahrheit in irgendeiner Form auszudrücken. Dann, wenn wir uns erlaubt haben, endlich zu uns selbst zu stehen. Vielleicht sagten wir an dieser Stelle einfach einmal NEIN oder bemerkten, was uns gerade gut tun würde.

Für viele liegt diese Zeit schon sehr lange zurück. Meist waren es nur einige, wenige Erlebnisse mit einer eindrucksvollen Wirkung. Daraus entwickelten sich Glaubenssätze, die wir tief in uns verinnerlichten. Oft sogar unbewusst. Die wir allerdings, meist heute noch, als Wahrheit leben. Diese alten, meist überlieferten Überzeugungen, die wir selbst entschieden haben zu glauben, erschufen und erschaffen immer noch die heutige Lebensrealität.

Sehnst du dich nach einem Leben, das du liebst ? Ein Leben, das deinen Träumen entspricht ?
Nach Energie & Lebensfreude ?
Nach einem Job, der dich erfüllt ?
Sehnst du dich nach Menschen, die noch Träume haben ?
Sehnst du dich nach dem wahren Sinn DEINES Lebens ?
Sehnst du dich nach fröhlichen, glücklichen, ausgelassenen, lustigen, unbeschwerten Augenblicken ?
Sehnst du dich danach, lebendig durch dein Leben zu tanzen ?
Sehnst du dich danach vor Ideen zu sprühen ?

DU BIST GANZ NAH DRAN !

Ja, wirklich … ! Das klingt zu schön, um wahr zu sein, denkt es in dir ?

fullsizeoutput_944

THE POWER OF LOVE

Es geht nur um DICH. Um dein Gefühl, deinem Leben gegenüber. Wie fühlst du dich die meiste Zeit des Tages ?

Die LIEBE ist „DIE“ Kraft, mit der du dich wieder verbinden solltest. LIEBE ist die Kraft, die alles zu verwandeln vermag.

Die Antwort ist JA. Du wolltest doch gerade etwas fragen, nicht wahr ?

JA, auch die Dinge, von denen du glaubst es gibt keinen Ausweg. Keine Chance. Kein Wunder. Auch diese Bereiche in deinem Leben, die dich immer wieder traurig machen, dich runter ziehen, dich energielos leben lassen, dich freudlos sein lassen, dich ängstlich werden lassen, dich schmerzerfüllt sein lassen. All dies löst die LIEBE ganz einfach auf.

So wie du dich in diesem Augenblick fühlst, ist ausschlaggebend dafür, wie sich dein Leben vor dir ausbreitet. Welche Bilder sich in deinem Leben manifestieren. Es macht Sinn, wie ich finde, sich für ein Wohlfühlen zu entscheiden.

Immer wenn du dich gut fühlst, bist du mit der LIEBE verbunden.

DIE LIEBE ist so stark. So besonders. So WUNDERbar. Wir sollten ALLE schnellstmöglich damit beginnen, die LIEBE wieder mehr und mehr zu fühlen mit jeder Faser unseres Körpers. So kannst du dein Leben verändern und wir gemeinsam die Welt. Ich spüre förmlich diese Kraft, während ich diesen Text schreibe. Geht es dir beim Lesen auch so ?

Bist du bereit ?

fullsizeoutput_945

LIEBE ANNEHMEN FÜR DICH – Schritt 1

Jeder beginnt bei sich selbst. Immer dann, wenn du dich so richtig gut fühlst, dann bist du mit der Liebe verbunden. Ja, du hast recht, es ist nicht immer einfach sich gut zu fühlen. Zu bemerken, dass du dich gerade nicht gut fühlst, ist schon der erste Schritt. Wie du dich fühlst, ist übrigens dein GPS. Es signalisiert dir sekündlich, immer ganz aktuell, ob du Liebe aussendest oder nicht.

Du fragst zurecht, wie soll das gehen ? „Es gibt eben Momente, da bin ich einfach nicht gut drauf, da kann ich mich nicht wohl fühlen.“

Es ist so, dass du deine negativen Gefühle ja auch nicht zu verdrängen brauchst.

Nimm dir Zeit, ihnen zu begegnen, öffne dein Herz für sie und hab Mitgefühl mit dir. Mit dieser Haltung bist du dabei Liebe anzunehmen für dich. Stück für Stück atmest du die Liebe in diese schmerzhaften Bereiche deines Körpers oder deines Lebens. Hab Geduld und bleib dabei. Du wirst sehen, Gefühle wandeln sich. Vielleicht nicht gleich ins Positive. Es kann sein, dass sich noch ein anderes Gefühl zeigt, das ist ok. Aber irgendwann geht es dir besser.

Mach das so lange, bis du dich wieder wohl fühlst. Mach es noch länger, bis du dich wieder gut fühlst. So lange, bis du die ganze Welt umarmen könntest. Jeden Tag ein bisschen mehr. Das funktioniert. Probier es aus. Mach ein Spiel daraus.

fullsizeoutput_946

LIEBE AUSSENDEN – Schritt 2

DANKBARKEIT

In jedem Leben gibt es unendlich viele Gründe, dankbar zu sein. Beginne jeden Tag damit, dir 3 Dinge aufzuschreiben, wofür du dankbar bist. Dankbar sein für den neu geschenkten Tag, für dein Leben, für dein Atmen … du findest bestimmt jeden Tag drei neue Gründe, um aus tiefstem Herzen dankbar zu sein.

Beschließe deinen Tag auch genau so.

Vielleicht legst du dir ein schönes Tagebuch zu, dann macht es noch mehr Spaß.

Lies immer auch die Punkte, die du schon gesammelt hast und setze drei neue drunter. Auch das ist ein Spiel. Ein Spiel, das dich sehr tief mit der LIEBE verbindet.

Dein ganzes Sein, deine Zellen, deine Seele, dein Körper, dein Umfeld, das ganze Universum wird darauf reagieren. Du schwingst in der selben Frequenz wie die Liebe. Dankbarkeit ist eine königliche Schwingung. Du kannst es fühlen, wenn du mit ehrlicher Dankbarkeit gesegnet bist. Es ist kaum zu beschreiben. Erfüllung, Zufriedenheit, tiefer Frieden. LIEBE !

ICH LIEBE & ICH LACHE

Schreibe in dein neues, schönes Tagebuch auch eine Liste, die du ebenfalls täglich erweiterst und auch liest und beginne mit den Worten

ICH LIEBE …

Danach lies das Geschriebene nochmals durch. Halte einen Moment inne, schließe deine Augen und lächle. Verbringe so 2-3 Minuten. Dein Gefühl wird sich ins positive verändern. Versprochen !

ICH LIEBE …
Ich liebe meine Familie.
Ich liebe, alle wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Ich liebe unser Haustier.
Ich liebe unser Zuhause.
Ich liebe es, Zeit mit meinen Lieben zu verbringen.
Ich liebe die Natur, die uns umgibt.
Ich liebe die vielen Outdoor-Möglichkeiten bei uns.
Ich liebe meinen Cinquecento.
Ich liebe Musik.
Ich liebe das Lachen.
Ich liebe es, zu tanzen.
Ich liebe es, zu singen.
Ich liebe die Technik, die uns hier verbindet.
Ich liebe Überraschungen.
Ich liebe gutes Essen.
Ich liebe inneres Wachstum.
Ich liebe das Gefühl frei zu sein.
Ich liebe es spontan zu sein.
Ich liebe es träumen zu dürfen.
Ich liebe mir die Zukunft ganz bunt auszumalen.
Ich liebe den jetzigen Augenblick.
Ich liebe die Farbe pink.
Ich liebe die Stadt Paris.

Kannst du fühlen, was allein schon beim Lesen passiert ?

VERÄNDERUNG

Du beginnst LIEBE auszusenden. Du sendest somit ein kraftvolles Signal ins Universum.

Du bist dankbar für alles was du bist, hast und für dein Leben. Du bist erfüllt von Liebe.

Ja, du steckst mit dieser unendlichen Kraft sogar andere Menschen an und berührst auf wundersame Weise deren Leben. Dafür wirst du belohnt. Dein Leben wird sich verändern. In jeder Hinsicht.

Deine Zellen danken es dir mit Gesundheit. Ja, auch sie sind berührt und fühlen die Veränderung. Dein Körper wird auf dieses positive Gefühl reagieren. Ist doch ganz logisch, oder ?

Dein Körper. Du wirst im alles schenken. Du wirst Bewegung zulassen. Gesundes Essen. Du wirst genug trinken. Es geschieht einfach. Ein natürlicher Prozess.

Deine Beziehungen verändern sich. Ja, natürlich. Jeder liebt es mit gut gelaunten, inspirierenden Menschen zusammen zu sein. Alle um dich herum lassen sich anstecken.  Menschen werden dein Leben kreuzen. Dadurch entstehen neue Möglichkeiten und Ideen. Probier es aus. Jetzt weißt du ganz genau wie es geht.

Auch in deinem Job wird sich einiges ändern. Wenn du dich gut fühlst, beginnst du automatisch auch anders mit den Menschen umzugehen. Fröhlich, respektvoll und mitfühlend. Auch wirst du die Kraft haben, dich von Menschen respektvoll abzuwenden, wenn sie in ihrer Negativität ausharren möchten. Ohne Verurteilung. Ganz ohne Hass. Es gesteht einfach. Lass dich führen.

Deine Finanzen. Durch deine Dankbarkeit, deine Liebe, die du aussendest, wird mehr Fülle in allen möglichen Bereichen zu dir strömen. Auch im Bereich deiner Finanzen. Du bist ein Magnet. Du ziehst es förmlich an. Auch dies geschieht einfach und fast wie von selbst.

Du kennst es sicherlich auch, wenn Menschen Wohlstand und Erfolg förmlich hinterher jagen. Es passiert immer das Umgekehrte. Sie entfernen sich von sich selbst und natürlich auch vom Erfolg. Immer dann, wenn man loslässt, sich dem Leben hingibt, Dankbarkeit & Liebe empfindet, hat das Universum die Möglichkeit, Geschenke zu verteilen. Ein starker Impuls.

Wie beginnt deine Liste … kommentiere gerne den Beitrag oder schick mir einfach ein Email !

Ich freue mich von DIR hier zu lesen.

MEDITATION SELBSTLIEBE

Damit es dir leichter fällt, für dich selbst Liebe anzunehmen, möchte ich dir heute ein kleines Geschenk machen. Nimm dir einfach mal zehn Minuten Zeit nur für dich.

 

STELL DIR MAL VOR …

Was passiert, wenn sich immer mehr Menschen wohlfühlen ? Dann verändern wir gemeinsam die Welt.

Welch wunderbare VISION.

AlleLiebefürDich

 

Comments

comments

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Susanne,
    ….ein sehr schöner Beitrag. Ich danke Dir dafür.
    Ja, wir müssen immer wieder an die Liebe und Dankbarkeit erinnert werden und da ist es wunderbar, solche Menschen wie Dich zu haben.
    Danke und lieben Gruß Anette

    • Liebe Anette … wow, was deine Zeilen auslösen. Herzlichen DANK ! Ich freue mich RIESIG darüber.
      Eine Rückmeldung, wie die deine, lassen mich den Weg unbeirrt weitergehen.
      Herzlichen DANK DIR dafür. Alles Liebe für DICH 💟… Susanne

Schreibe einen Kommentar


*