Give me 5 ! Warum du weise wählen solltest mit wem du deine Zeit verbringst & kostenloses Arbeitsblatt zum Download

fullsizeoutput_a35

Viele Menschen in der heutigen Zeit sind permanent überfordert, müde, gereizt und fühlen sich gefangen in der Tretmühle ihres Alltags. Sie fühlen, lange Zeit gar nicht bewusst, aber intuitiv ihr Unglücklichsein, ihre Leere, ihren Frust, ihre Überforderung und ihre diffuse Angst vor der Zukunft. Gleichzeitig geht es aber dem besten Freund, dem Nachbar und dem Arbeitskollegen ebenso und viele glauben dann, diese Realität wäre Normalität.

WAS HAT DAS MIT DIR & MIT DEN DIR NÄCHSTEN 5 MENSCHEN ZU TUN ?

ZUM GRATIS-DOWNLOAD GEHT´S HIER WEITER …

Ich denke dein Bewusstsein ist schon einige Entwicklungsschritte weiter. Vielleicht geht es dir auch manchmal wie oben beschrieben. Du bist dir dessen zumindest bewusst. Du weißt um deine Macht, die Dinge ändern zu können. Du fühlst bewusst deine Schöpfernatur, kennst deine Verantwortung was deine Lebensrealität betrifft. Du weißt da gibt es noch etwas für dich. Du fühlst, dein Leben wird noch sehr spannend. Dein Leben hat eine besondere Bestimmung. Du kannst es manchmal ganz deutlich wahrnehmen, riechen, fühlen, vor deinem inneren Auge sehen.

Dennoch. Nicht immer leben wir unseren Alltag so präsent, dass wir uns den negativen Energien, die um uns sind, entziehen können, vor ihnen schützen oder entsprechend abgrenzen können. Oft ist es auch die Ausstrahlung, die Energie der Menschen, die uns umgeben, die uns in unserer Stimmung und damit in so vielem beeinflusst.

fullsizeoutput_a36

DU WÄHLST … DU ENTSCHEIDEST

Es ist für mich sonnenklar, dass die 5 Menschen, denen du die meiste Zeit schenkst, dein Leben beeinflussen. Positiv oder negativ. Immer hängt es von dir ab. Deshalb, weil du entscheidest, ob du es zulässt. Auch dann, wenn du glaubst die Gegenwart einer Person aushalten zu müssen. Denn auch in dieser Situation hast du die Möglichkeit, die Entscheidung zu treffen, bei dir zu bleiben, deine ureigene Energie zu fühlen. Kurz die Augen zu schließen, in dich hinein zu atmen und deine energetischen Grenzen zu stärken.

Meistens haben wir eine Wahl, welche Personen wir in unser Leben lassen. Es lohnt sich wirklich einmal genauer darüber nachzudenken. Wer sind diese 5 Personen ? Welche Persönlichkeitsmerkmale und Charaktereigenschaften haben sie ? Auch in Beziehung zu dir. Wenn du diese 5 Namen schriftlich festhältst und auf welche Weise dich diese Personen beeinflussen, wird deine Bewusstheit in diese Richtung gestärkt und trainiert.

TRAG DICH HIER EIN und du erhältst kostenlos das Arbeitsblatt dazu, das dein bewusstes Aussuchen unterstützt. Gespickt mit Tipps und einer neuen Möglichkeit und jede zweite Woche Inspirationen für ein Leben, das so richtig zu dir passt.

Du wirst weise wählen, welche Menschen zu deinem „Innercircle“ gehören. Du wirst kraftvoller, lässt dich von fremden Energien, Stimmungsschwankungen nicht mehr manipulieren. Du gehst deinen Weg unbeirrt weiter. Mut, Selbstwert und Lebensfreude finden zu dir.

HOL ES DIR JETZT !

KLICKE HIER !

 

fullsizeoutput_a37

FRAGE DICH FOLGENDES

Diese Fragen werden dir bei der Auswahl behilflich sein.

Stimmt mich diese Person fröhlich ?

Können wir gemeinsam lachen ?

Verbinden uns wertvolle Gespräche ?

Kann ich von dieser Person lernen ?

Inspiriert mich dieser Mensch ?

Funkeln seine Augen, wenn er von Dingen spricht, die er liebt ?

Begeistert ihn irgend etwas in seinem Leben ?

Empfindet er Freude ?

Verfolgt er leidenschaftlich ein Ziel ?

Verbindet uns vielleicht ein ähnliches oder gemeinsames Ziel ?

Sprüht dieser Mensch vor Ideen ?

Hat er Lust die Welt zu verändern ?

Lust so richtig Gas zu geben in einem Bereich, das sein Herz berührt ?

Kannst du seine Lebensfreude fühlen ?

Seine Lebendigkeit ?

Geht er die Extrameile aus Begeisterung ?

Glaubt er an DICH ?

Sieht er DEIN Potential ?

Deine Wahrheit, deine Stärken, deine Talente ?

Deine Einzigartigkeit ?

Verbindet euch das Neue ?

Denke in Zukunft daran, dich mit den richtigen Menschen zu umgeben. Sehr weise und besonnen zu wählen. Lies dir auch meine Tipps auf dem Arbeitsblatt durch. Dann wenn deine Lebensrealität sich gerade als ziemlich unveränderter darstellt, ist es besonders ratsam.

HIER FINDEST DU ZUM DOWNLOAD.

KLICKE HIER !

Wenn du mehr Gleichgesinnte der neuen Zeit finden möchtest, dann schließ dich doch unserer immer größer werdenden „Family“ an.

Einfach auf das u.a. Bild klicken und du bist „da“.

fullsizeoutput_a38

JETZT ZU DIR

Wie siehst du das und welche Erfahrungen hast du zu diesem Thema ? Ich freue mich wie immer, von dir zu lesen.

Solltest du wenige Menschen um dich herum haben, die dein Potential erkennen, deine Besonderheit. Nicht sehr viele, die dir Mut machen, den neuen Weg zu gehen, dann denk doch an die SEELENBEGEGNUNGEN.

Hey, ich freue mich auf DICH ganz speziell.

Übrigens freue ich mich auch immer, wenn du einen Kommentar „hier“ lässt …

with💛Susanne

 

 

 

 

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar


*