WIR FRAUEN ♡ WIR MÜTTER ♡

fullsizeoutput_a44

DICH MÖCHTE ICH ANSPRECHEN.

JA ! Ganz genau DICH !

Eigentlich ist es eine ganz besondere Gruppe von Frauen, die ich im Speziellen ansprechen möchte.

♡♡♡   MÜTTER   ♡♡♡

Wenn du dich als Frau und Mama im Mittelpunkt in deinem Leben wieder finden möchtest und du dir wünschst, dich endlich wieder einmal so richtig rundherum gut zu fühlen … dann lies hier weiter. Dann ist es genau für DICH geschrieben.

WAS HABEN WIR MÜTTER ALLE GEMEINSAM ?

Meistens haben doch schon unsere Mütter uns vorgelebt, dass die Wünsche und Bedürfnisse immer nach hinten gereiht werden, stimmt´s ? Zuerst kommt immer die Familie, die Kinder, der Mann, die Großeltern. Dann natürlich gleich der Haushalt :o)

Irgendwann erkennen wir dann, dass wir schon lange nicht mehr so wirklich zufrieden sind mit uns selbst, mit unserem Leben. Immer dann, wenn wir wirklich ehrlich sind zu uns selbst.

Wir wissen, dass wir schon sehr lange nicht mehr gelacht haben. Wir bestätigen uns jeden Tag auf´s Neue, dass wir mit unserem Körper auf die eine oder andere Weise nicht zufrieden sind. Wir fühlen uns nicht attraktiv genug. Sehnen uns nach dem Gefühl von „Frausein“. Stattdessen sind wir in unserer Mutterrolle gefangen, oder wenn die Kinder größer sind, erwachen wir gerade aus dem Traum und kommen an in der Realität, dass DU als Frau übrig bleibst.

Es ist kein Wunder, wenn du dich selbst und deine Bedürfnisse, deine Wünsche nicht mehr ernst nimmst. Wer soll denn das für dich tun, wenn nicht du selbst ?

fullsizeoutput_a45

DEINE PFLICHT ALS FRAU & MUTTER.

Mittlerweile empfinde ich es als meine Pflicht, als Mama und als Frau, dafür Sorge zu tragen, dass es mir gut geht. Es ist mir wichtig, dass ich mich wohl fühle in meinem Leben und in meinem Körper. Ich möchte mich so ganz als Frau fühlen. Du auch ? Möchtest du dich auch geliebt fühlen ? Attraktiv ? Ja, sexy ? Wünscht du dir, dass Lebensfreude deinen Alltag trägt ? Das möchten wir doch alle. Wir alle möchten uns wohlfühlen, energiegeladen, lustvoll, gesund. In unserem Leben, in unserer Seele und nicht zuletzt in unserem Körper.

Du hast eine Vorbildfunktion. Wenn deine Kinder noch klein sind oder du vielleicht schon Oma bist, vergiss eines nie: Du wirst beobachtet. Du lebst deine Art und Weise zu leben vor. Du prägst durch deinen Lebensstil deine Kinder und Kindeskinder. Du hast Verantwortung. Für DICH und für ANDERE. Nur dann, wenn du glücklich bist, weißt du eines ganz sicher, werden deine Kinder oder Enkel ebenfalls glückliche Erwachsene oder glückliche Mütter. Es ist die Haltung dem Leben gegenüber. DU BIST DAS BESTE VORBILD.

Also, beginne heute damit. Entscheide dich, GLÜCKLICH zu sein und dich rundum WOHL zu fühlen. DU kannst etwas dafür tun.

EINE HERAUSFORDERUNG ?

JA, oder ? Bei den meisten Mütter ist das so, weil wir ja auch Jahre für diese Erkenntnis benötigen, dass wir uns selbst glücklich machen können und auch sollen.

Bis dahin passiert aber so einiges in unseren Leben. Der Alltag rollt über uns drüber. Wir machen auch die eine oder andere schmerzhafte Erfahrung. All das nennt sich LEBEN. Oft lähmt uns der Alltag, wir leben gar nicht mehr bewusst, sondern funktionieren vielmehr.

Meist reagiert der Körper dann mit verschiedensten Symptomen als Hilfeschrei unserer Seele. Glaub mir, all das ist gut so. Das ist der Weg in deine Transformation. Das ist der Weg an den Platz, an dem du endlich wichtig wirst. An dem du entscheidest, dass du dich in den Mittelpunkt deines Lebens setzen willst. Und nein, das hat nichts mit Egoismus zu tun. Im Gegenteil. Denke an deine Vorbildfunktion und vergiss auch nicht: GLÜCKLICH SEIN IST ANSTECKEND !

fullsizeoutput_a46

FÜHL DICH SEXY.

Du sehnst dich danach wieder einmal ganz Frau zu sein ? Die Göttin in dir zu erwecken ? Dann … einen Blick in deinen Spiegel und alles rückt in weite Ferne.

Du denkst: „Jetzt ist sowieso schon alles zu spät“ und findest dich vor dem Kühlschrank wieder ?

Du bringst einfach die Kraft nicht auf zu beginnen ? Dich zu verändern ? Von innen nach außen ? Du siehst nicht viel, was du wirklich annehmen kannst ? Lieben kannst ?

Hey, dein Körper ist dein Werk. Du hast ihn so geschaffen, wie er jetzt aussieht. Er war einmal ganz klein und fein. Hatte eine wunderbar zarte, rosige Haut. Da war kein Übergewicht. Keine schmerzenden Stellen. Verurteile dich nicht. Der erste Schritt für eine Veränderung ist die Annahme dieser Realität. Die Liebe zu dir. Dann kommst du in deine ganze Kraft. Nur dann.

MACHST DU MIT ?

Ich glaube es ist Zeit, dass wir uns finden und uns zusammenschließen. Meine Vision ist, dass alle Mütter sich ihrer Lebenskraft bewusst werden. Dass Lebensfreude sie durchströmt. Lebenslust. Power. Dass alle tief in sich die Göttin wahrnehmen können und sich wieder WOHL in ihrem Körper fühlen.

Ich finde es ist Zeit, dass wir uns GEMEINSAM unterstützen.

Ich finde es ist Zeit für ein neues FRAU-SEIN.

Für einen ENERGIEKICK.

Für eine neue IDEE in deinem Leben.

Ich finde die Zeit ist reif für LEBENSFREUDE.

Für einen KÖRPER, in dem du dich WOHL fühlst.

ES WIRD ZEIT.

Wenn du dich nach Leichtigkeit sehnst in deinem Körper und in deinem Leben, wenn du deinen Körper und deine Seele entgiften möchtest, Ballast abwerfen möchtest, vielleicht auch deinen Körper in Shape bringen möchtest, dann melde DICH noch heute und wir starten gemeinsam die LOVE YOURSELF JOURNEY.

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR ALLES … deine Zeit ist genau JETZT !

I ♡ MUMS … UND DU ?

with💛Susanne

 

 

 

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar


*