Über mich


IMG_4888-e1445954595128Ich bin Susanne …

toll, dass DU mich gefunden hast … ich freue mich, dass du DA bist …

Mein sehnlichster Wunsch war es schon immer, endlich herauszufinden, wozu ich hier auf dieser Erde lebe – meinen Seelenplan zu entdecken.

Ich spürte, tief in mir, es hat einen Grund – mein Leben … kennst du das auch ?

In jedem Menschen LEBT seine EINZIGARTIGKEIT … seine BESONDERHEIT … in jedem Menschen schlummert seine BESTIMMUNG. Jedes LEBEN hat einen tieferen Sinn.

Ganz zu Beginn habe ich mich mit BEWEGUNG beschäftigt und mich in diesem Bereich ausbilden lassen. Als junge Frau schon habe ich mich sehr intensiv mit gesunder Ernährung beschäftigt und als ich dann Mama wurde, war dies eines meiner wichtigsten Themen. Später widmete ich mich ausschließlich dem SEELENheil der Menschen. Zu dieser Zeit begegneten mir Frauen, die unter anderem auch sehr unzufrieden mit ihrem Körper waren. Aufgrund dieser Erfahrung ließ ich nun alle meine Lieblingsbereiche ineinander fließen. Heute gebe ich begeistert einen Lebensstil weiter, der dich dabei unterstützt, dich endlich wieder wohl zu fühlen in deinem Körper. Es ist ein Lebensstil, keine Kur, keine Diät … ein Lifestyle, den du mit deiner Familie leben kannst, der alltagstauglich ist und bei dem man sich nicht zu Beginn schon wieder auf ein Ende freut. Dieser Lifestyle macht so viel Spaß …

Alle Details zu diesem Lifestyle findest du HIER.

MEIN WEG

… begann Anfang September 1972 … da erblickte ich das Licht der Welt.

Schon als Kind war meine Sensibilität, Feinfühligkeit & meine Wahrnehmung sehr stark ausgeprägt. Ich nahm die Gefühle & Empfindungen anderer Menschen wahr und wusste oft nicht, wie ich damit umgehen soll.

Erst viele Jahre später begann ich diesen Teil in mir anzunehmen, als besonders & einzigartig wahrzunehmen, ihn zu LEBEN & zu LIEBEN.

Schon früh spürte ich in meinem Inneren eine Sehnsucht herauszufinden was meine Bestimmung hier auf dieser Erde ist. Es folgte eine sehr bewegte Zeit … ich habe vieles ausprobiert in meinem Leben, allem auch Zeit gegeben, eine Chance sich zu entfalten. Immer nach außen orientiert, immer aktiv … dennoch, konnte ich deutlich spüren das irgendetwas fehlte. Ich hörte nicht auf zu suchen. Heute weiß ich, dass all diese Erfahrungen sehr wertvoll für mich waren, für meine Entwicklung, für mein Leben.


IMG_4203MEIN ERWACHEN INS EIGENTLICHE LEBEN

… ist ein Weg, auf dem ich immer noch gehe. Bis heute. Ein Weg zu mir selbst.

 

Irgendwann habe ich erkannt, dass alles wonach ich dauernd suchte, IN MIR ist, alle Antworten auf meine Fragen, sie waren schon bei mir, ganz nah. Es wurde ruhig in mir, auf einmal musste ich nicht länger suchen. Nicht länger alles wissen, ich spürte ich bin auf dem Weg, auf dem liebevollen Weg in mein Leben … VERTRAUEN IST DA !

 

 

BildWebsite 2015-5-5 09.53.32HEUTE – MEINE WAHRHEIT LEBEN

Jetzt bin ich DA … HIER … angekommen in MEINEM LEBEN … Alles was mir auf meinem Lebensweg begegnet ist, ich erfahren habe, darf ich einbringen, nichts ist umsonst.

 

Mein Studium „LEBEN“ dauert jetzt 43 Jahre … länger als jede Ausbildung, um so viel wertvoller … und der Abschluss ist noch lange nicht in Sicht. Meine Wahrheit, Weisheit & Stärke annehmen ist ein Prozess … währenddessen übe ich mich im dankbaren Annehmen der Erfahrungen, die mir das Leben bietet. Ich lerne immer dazu … wachse, reife, lebe & liebe.

IMG_4306MEIN LIEBLINGSPLATZ

… ist DAHEIM – in unserem schon über 100 Jahre alten Haus – bei meiner Familie. Ich lebe zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserer Katze „Idili“ im Montafon. Meine Eltern haben meiner Schwester und mir eine tiefe Heimatverbundenheit vorgelebt, dafür sage ich oftmals „Vergelt´s Gott“.

Ich liebe die Natur & unsere Berge. Noch ein Lieblingsplatz ist unten an der Ill, unserem Fluss … das ist ein ganz besonderer Kraftplatz für mich … hier ist es ganz einfach sich mit der Erde zu verbinden …

 

 

MEIN „WARUM“

Meine Vision ist, dass immer mehr Menschen den Ruf ihrer Seele deutlich wahrnehmen, sich ihrer Schöpferkraft bewusst werden & endlich wieder an sich und ihre Träume glauben.

Ich wünsche mir, dass sich immer mehr Menschen ein gesundes und unabhängiges Leben ermöglichen und die FREUDE wieder finden.

 

Es gibt einen Weg … auch für DICH !

WIE IST ES BEI DIR ?

Wie fühlst du dich ?

Sehnst du dich auch nach einem liebevollen Leben ?

Nach einem Körper, den du liebst ? In dem du dich wohl fühlst ?

Einem Leben nach deinen Bedürfnissen ?

Einem Leben, das deine Seele & deinen Körper wertschätzt ?

Einem Leben in deinem Rhythmus ?

Einem Leben, nach deinem Traum ?

Hast du Lust dein Leben zu erschaffen ?

Melde dich einfach bei mir ! ICH FREUE MICH GANZ SPEZIELL AUF DICH !

AlleLiebefürDich

Lass dich inspirieren … mit meinem kostenlosen Liebesbrief!

Trag dich ein, dann erhältst du dein Willkommens-Geschenk … den KREATIV-ZAUBER …